Stephan Kalinski gründete im Jahr 2014 Nassimo Trading, um europäische Firmen und deren Marken bei der Marktexpansion in die USA zu unterstützen. Er hat über die letzten 12 Jahre hinweg bereits diversen europäischen Marken geholfen, in den USA Fuß zu fassen.
Nassimo ist ein Zusammenschluss von Entrepreneurs und Launch Experten, die zusammengenommen über 40 Jahre Erfahrung bei der Etablierung von Marken und Produkten in den USA haben. Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Einführung und Expansion Ihrer Marke und haben dabei einen ganzheitlichen und datenbasierenden Ansatz. Wir verstehen die Herausforderungen und Schwierigkeiten, denen unsere Kunden begegnen, da wir selbst damit konfrontiert waren.
Wir sind keine Agentur oder Unternehmensberatung, wir sind Ihr verlängerter Arm in den USA. Anhand unseres profunden Marktwissens und unseres extensiven Partnernetzwerkes können wir eine Erfolgsbilanz, hinsichtlich der US-Markteinführung europäischer Marken, vorweisen.